Reitschule Tirol am SALITERERHOF Ebbs bei Kufstein - Fam. Kronbichler | Reiten mit Kindern und Pferdekutschenfahrten
Menü

Reitschule Tirol am SALITERERHOF Ebbs bei Kufstein - Fam. Kronbichler | Reiten mit Kindern und Pferdekutschenfahrten

Reitstall: Gießenweg 5a / Hof: Wildbichlerstraße 19 6341 Ebbs

"Reiten mit Kindern ab 3 Jahren bis ca. 7 Jahren"

Ich, Lisa Kronbichler, bin auf einem Bauernhof mit Pferden aufgewachsen! Schon immer wollte ich meine Leidenschaft mit den Pferden zum Beruf machen. Deshalb absolvierte ich im letzten Jahr meine Ausbildung zur Reitpädagogin! 

Gemeinsam mit den  Kindern, auf spielerische Art und Weise dem Wesen Pferd zu begegnen, sein Verhalten und seine natürliche Umgebung zu erforschen, bereitet mir viel Freude! Ich möchte den Kindern die Möglichkeit geben, ihre eigenen Erfahrungen mit den Pferden zu machen, sie zu fühlen, ihr Wesen zu verstehen und den Umgang mit dem Tier zu erlernen!

Reitpädagogin Lisa Kronbichler - 0043 650 7767738

Erlebnisorientiertes Reiten für Kinder mit Isabella Kronbichler
'Eine Pferdewelt - wie sie uns gefällt!'

> Reiten an der Longe
> Reiten auf dem Reitplatz und in der Natur
> Reitparcours und Reitspiele
> Führen, Umgang und Pflege der Pferde

Hierbei bieten wir ausreichend Raum für die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Ideen der Kinder.
Vertrauen, Beziehung, Spaß und Freude stehen dabei im Vordergrund!

Isabella Kronbichler - 0043 664 4089409 oder gerne auch per Mail und ich rufe Sie zurück - salitererhof-ebbs@hotmail.com

Aktuelle Preise:

Longenstunde und Einzelunterricht für Anfänger
30 min - Euro 31,- 

Einzelunterricht für Fortgeschrittene
30 min - Euro 31,-

-----

Gruppenstunde mit 
2 Personen: 50 min - Euro  31,-
3-4 Personen: 50 min - Euro  28.-

-----

Reitpädagogik mit 
1 Kind: 40 min - Euro 31,- 
ab 2 Kinder: 60 min - Euro 28,-

-----

10er Block für Gruppenstunden (3-4 Personen) oder Reitpädagogik (ab 2 Kinder)

Euro 250,-

10er Block für Longenstunden, Einzelunterricht oder Reitpädagogik (1 Kind)
Euro 280,-

-----

Nähere Infos gerne persönlich oder telefonisch unter
Anmeldungen bitte per Mail an salitererhof-ebbs@hotmail.com

Reitpädagogin Lisa Kronbichler - 0043 650 7767738
Isabella Kronbichler - 0043 664 4089409

=====

ACHTUNG - WICHTIGE INFO!!!
Reitstunden müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten werden 50 % der Reitstunde verrechnet!

... und noch ein paar Bilder ...